Wiedereröffnung des Sommerorts Pfalzgarten
Elias Brunner, Stadt Konstanz
Der Sommer steht in den Startlöchern. Und der erste Sommerort freut sich bereits über BesucherInnen. In den letzten Tagen wurde am Pfalzgarten wieder aufgebaut. Leicht verändert und ein bisschen kleiner als im letzten Jahr, aber nach wie vor ein ruhiger Ort um Schatten zu finden, eine Pause zu machen, sich zu begegnen. Schaut gerne vorbei. :)
Ein paar weitere Elemente folgen im Juni und auch die ein oder andere kleinere Veranstaltung wird aktuell wieder geplant. Bleibt gespannt. Mehr Infos findet ihr bald hier und auf allen städtischen Kanälen.